– PROGRAMM –

OPEN AIR BÜHNE

Auf unserer Dresden Harley Days Open Air Bühne präsentieren wir euch das ganze Wochenende über jede Menge Acts & Shows und es ist für jeden etwas dabei!

www.dresdenharleydays.de

SHOWMODERATOR – ULF HERMAN

Ulf Herman ist Deutschlands Wrestling Ikone mit diversen Titeln ( Worlddchampion, Tag Team World Champion, etc)auf nationaler und internationaler Ebene und war als Bodyguard für Bands wie 3 Doors Down, System of a Down, Slipknot und, Ossy Osbourne und Rammstein tätig, bei letzterer hat er 1997 sogar einen Auftritt im Video zu „Engel“. Herman war unter anderem 2000 bei Was bin ich? Bei Kabel einsund 2003 bei Richterin Barbara Salesch, K11, Lenssen und Partner, Alexander Hold und soweit allen anderen Reality Formaten im Deutschen Fernsehen zu sehen …

Herman freut sich auf die Harley Fans bei den Dresdener Harley Days und wird selber auch mit seiner eigenen Harley anreisen!

www.dresdenharleydays.de

HAUDEGEN

Hagen Stoll und Sven Gillert sind zusammen „Haudegen“. Mit ihren ehrlichen Texten von Freundschaft, Liebe und Loyalität berühren sie Millionen von Herzen in Deutschland. Mit ihrem Independent-Label „Blut Schweiß & Tränen“ schlagen Haudegen nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf. Major-Label war gestern … mehr hier!

www.dresdenharleydays.de

THE BOYSCOUT

Im Dezember 2015 brachte The Boyscout das Album „My Route 66“ heraus und avancierte in mehreren Musikzeitschriften zum Newcomer des Monats, verglichen mit Bon Jovi, Gotthard, White Lion und Bruce Springsteen. Für den Gig in Dresden hat The Boyscout sein aktuelles Album „We were Kings“ im Gepäck, mit dem er Biker ebenso anspricht wie gestandene Rockfans. Weitere Informationen unter theboyscoutrocks.de.

www.dresdenharleydays.de

BLACK ROSIE – TRIBUTE TO AC/DC

Es gibt viele AC/DC-Tributebands aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie … mehr hier!

THE BEEFEES

Drei smarte Herren, ein Kontrabass und viel Rock’n’Roll – The Beefees aus Leipzig schubsen eine dicke Portion Elvis aus den Boxen in die Hüften, holen Eddie Cochran, Freddy Mercury und Ray Charles zurück ins Leben, lassen Chubby Checker und Jerry Lee Lewis auf der Bühne antreten und zerren satte Brian-Setzer-Soli aus dem Verstärker … mehr hier!

www.dresdenharleydays.de

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE

Spektakel, Stars & Stripes, lange Mähnen, sexy Cheerleader und die größten und besten Rockhits aller Zeiten – authentischer und glamouröser haben die 80er lange nicht mehr gerockt – Stadionrock at it’s best … mehr hier!

www.dresdenharleydays.de

BREAK AND BEER

5 Saiten auf der Gitarre und 4 auf dem Bass! Drums und Verstärker! Vollkommen ausreichend!

Break and Beer kombinieren elektrische Gitarren, Drums und Verstärker zu einem ganz eigenen Sound:

Lustvoll, frisch und handgemacht,
manchmal harmonisch, anklagend oder aggressiv,
wohl bekannt und trotzdem neu,
ganz BREAK AND BEER!

www.dresdenharleydays.de

WESTSIDE XTREME WRESTLING

Ein weiteres Highlight bei den Dresden Harley Days 2017 wird neben unserem Konzert von Haudegen am Samstag Abend, die Wrestlingshow von Westside Xtreme Wrestling (wXw) u.a. mit John Klinger sein.

Feeling wie in den USA mit einem Ring unter freiem Himmel, einer Super Show der Athleten und passend zum Harley-Sound sowie guter Musik ….

www.dresdenharleydays.de

STRONGMANSHOW

Ob LKW ziehen, Steinkugeln heben oder Nägel verbiegen,diese Jungs um Andreas „Man of Stone“ Hordan können alles und werden auf den Dresden Harley Days einen Wettkampf der Sonderklasse bieten.

www.dresdenharleydays.de

BEST BIKE OF DRESDEN HARLEY DAYS

Unter dem Auge einer fachkundigen Jury werden alle angemeldeten Bikes unter die „Lupe“ genommen und auf Herz/ Niere geprüft was den Gesamteindruck, den Lack, die Verarbeitungsqualität sowie die Sauberkeit angeht.

Bewertungskategorien der „BEST BIKE OF DHD 2017“:

Kategorie 1: Best Harley
Kategorie 2: Best Custom
Kategorie 3: Best Oldschool
Kategorie 4: Best Lady

Der Gewinner der jeweiligen Kategorie „BEST BIKE OF DHD 2017“ erhält natürlich einen speziellen DHD-Pokal + Preis!

www.dresdenharleydays.de

HARLEY-DAVIDSON PARADE

Die Parade zu den Dresden Harley Days findet am Sonntag, den 6.8.2017 wie folgt statt:

10:30 Uhr Aufstellung
11:00 Uhr Abfahrt

Die Genaue Strecke der Parade findet ihr hier

www.dresdenharleydays.de

TATTOO AREA

Wir präsentieren euch auf den Dresden Harley Days eine Tattoo-Area mit vielen namhaften Künstlern, unter anderen RANDY ENGELHARD, TATTOO KRAUSE  und SINA MINOU! Neben den Tätowierern wird es in dem Bereich auch viele Aussteller geben mit Szenetypischen Labels in Sachen Bekleidung und Accessoires …

BURN OUT STATION

Wer mal richtig Gummi geben will kann dies auf unserer Burn-Out Platte tun. Die Streetfighters bringen diese mit zu den Dresden Harley Days und jeder der mag, kann auf ihr seine Reifen zum glühen bringen!

www.dresdenharleydays.de

KIDS AREA

Zusammen mit dem Elbefreizeitland – Königstein bieten wir euch eine für die Kids eine KIDS-AREA, mit Riesenrad, Trampolin, Hüpfburgen, Kinderschminken und vielem mehr ….

www.dresdenharleydays.de

BIKERGOTTESDIENSTE

In Zusammenarbeit mit dem Christliche Motorradfahrer Sachsen e.V. können alle an den Biker-Gottesdiensten teilnemen.

www.dresdenharleydays.de

HARLEY PROMOTRUCK

Harley Davidson präsentiert auf den Dresden Harley Days den Promotruck mit allen Modelen zum bestaunen und natürlich zum Probefahren ….

PARTNER

www.dresdenharleydays.de