– PROGRAMM SAMSTAG –

www.dresdenharleydays.de

AB 13:00 UHR –  WESTSIDE XTREME WRESTLING

Ein weiteres Highlight bei den Dresden Harley Days 2017 wird neben unserem Konzert von Haudegen am Samstag Abend, die Wrestlingshow von Westside Xtreme Wrestling (wXw) u.a. mit John Klinger sein.

Feeling wie in den USA mit einem Ring unter freiem Himmel, einer Super Show der Athleten und passend zum Harley-Sound sowie guter Musik ….

www.dresdenharleydays.de

Ab 13:30 UHR –  STRONGMANSHOW

Ob LKW ziehen, Steinkugeln heben oder Nägel verbiegen,diese Jungs um Andreas „Man of Stone“ Hordan können alles und werden auf den Dresden Harley Days einen Wettkampf der Sonderklasse bieten.

www.dresdenharleydays.de

AB 16:00 UHR – BREAK AND BEER

5 Saiten auf der Gitarre und 4 auf dem Bass! Drums und Verstärker! Vollkommen ausreichend!

Break and Beer kombinieren elektrische Gitarren, Drums und Verstärker zu einem ganz eigenen Sound:

Lustvoll, frisch und handgemacht,
manchmal harmonisch, anklagend oder aggressiv,
wohl bekannt und trotzdem neu,
ganz BREAK AND BEER!

www.dresdenharleydays.de

AB 18:00 UHR – BLACK ROSIE – TRIBUTE TO AC/DC

Es gibt viele AC/DC-Tributebands aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie … mehr hier!

www.dresdenharleydays.de

AB 21:00 UHR – HAUDEGEN

Hagen Stoll und Sven Gillert sind zusammen „Haudegen“. Mit ihren ehrlichen Texten von Freundschaft, Liebe und Loyalität berühren sie Millionen von Herzen in Deutschland. Mit ihrem Independent-Label „Blut Schweiß & Tränen“ schlagen Haudegen nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf. Major-Label war gestern … mehr hier!

PARTNER